Fjällräven

Kanken No. 2

SKU: 23565

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Kanken No. 2

Beschreibung

Der Klassiker von Fjällräven in der Deluxe Version: Der Kånken No. 2 überzeugt durch seine schlichte Optik mit schönen Echtlederdetails. Haupt- und Aussenfach können per Reissverschluss weit und bequem geöffnet werden. Der Rucksack ist aus robustem, doppelt gewachstem G-1000 HeavyDuty gefertigt und hat ein rückwärtiges Innenfach aus G-1000 Lite. In den zwei offenen Seitentaschen verstaust Du Utensilien, die schnell zur Hand sein müssen und das herausnehmbares Kissen polstert sowohl den Rücken beim Tragen, wie auch Dein Hinterteil beim Sitzen.

- Aussenmaterial: G-1000® HeavyDuty: 65% Polyester, 35% Baumwolle
- Gesamtgewicht: 550g
Masse: 38cm x 27cm x 13cm
- Volumen: 16l

Details

Artikelnummer 23565
Brand Fjällräven
Eigenschaften Casual

About this brand

Fjällräven ist ein Schwedischer Hersteller von Outdoor-Bekleidung und Accessoires. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und konnte sich in weniger als einem Jahrzehnt etablieren. „Fjällräven“ ist die Schwedische Bezeichnung für einen Eisfuchs. Der Kånken Rucksack ist vor allem in den Nordischen Ländern, aber auch in Deutschland und der Schweiz ein beliebtes Accessoire.


 

more from this category:

Kanken Mini