Fjällräven

Vardag 16

SKU: 27242

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Vardag 16

Beschreibung

Der Vardag 16 Backpack von Fjällräven ist ein leichter, komfortabler Rucksack aus strapazierfähigem G-1000 Material und perfekt für den Alltag. Zwei Tragegriffe oben sorgen für eine ausgewogene Gewichtsverteilung und die anschmiegsamen, gepolsterten Schultergurte sind super bequem. Der Innenbereich verfügt über ein Fach für dein Tablet.

- Gesamtgewicht: 425g
- Höhe: 39cm
- Tiefe: 20cm
- Breite: 28cm
- Volumen: 16l

Details

Artikelnummer 27242
Brand Fjällräven
Eigenschaften Casual

About this brand

Fjällräven ist ein Schwedischer Hersteller von Outdoor-Bekleidung und Accessoires. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und konnte sich in weniger als einem Jahrzehnt etablieren. „Fjällräven“ ist die Schwedische Bezeichnung für einen Eisfuchs. Der Kånken Rucksack ist vor allem in den Nordischen Ländern, aber auch in Deutschland und der Schweiz ein beliebtes Accessoire.


 

more from this category:

Kanken
Kanken No. 2
Padded Pak'r
Kanken Totepack
Rucksack