FW Apparel

Manifest Quilted Hoodie

SKU: FWAP20-FRQI

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Manifest Quilted Hoodie

Beschreibung

Der schlichte Manifest Quilted Hoodie von FW ist vielseitig einsetzbar. Er passt perfekt unter eine Shell-Jacke, eignet sich aber auch als Aussenschicht bei trockeneren Bedingungen. Seine PrimaLoft® Black Eco Isolation, besteht zu 80% aus recycelten Materialien, ist weich und hält bei leichtem Gewicht warm. Hochqualitative, wasserabweisende Materialien runden diesen langlebigen und zuverlässigen Begleiter für Berg oder Stadt ab.

Details

Artikelnummer FWAP20-FRQI
Brand FW Apparel
Unterkategorie 2nd Layer, Tops
Geschlecht Men

About this brand

FW Apparel steht für eine aufstrebende Outdoor-Kultur, die es wagt, Konventionen zu hinterfragen. Die Company wurde in Frankreich, oberhalb des Annecy-Sees, gegründet und entwickelt zeitgenössische High-Performance-Bekleidung. Umgeben von gigantischen Bergen und kristallklaren Gewässern der Alpen, teilt FW die Mission, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Die Natur ist der Ausgangspunkt für alle Unternehmensaktivitäten, sie inspiriert die Entwürfe, die Träume und den Drang, das Leben mit maximaler Intensität zu erleben.

FW Apparel verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen gibt’s hier.

more from this category:

Mens Icon T-Shirt
M Lightweight X Base Layer Crew
Mens Cascade LS
M Midweight Base Layer Rugby
M AK Helium Stretch Ins Vest