Hä?

Drifter Merino Beanie

SKU: DRIFTER MERINO BEANIE
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Drifter Merino Beanie

Beschreibung

Das Drifter Beanie von hä? besteht aus feinster Merinowolle und Dralon®. Dralon® sorgt neben dem weichen Touch auch für die Formstabilität und trocknet super schnell. Merinowolle ist äusserst atmungsaktiv, absorbiert überschüssige Feuchtigkeit und transportiert sie nach draussen. Die Mütze kann als Slouch-Beanie oder als Fold-Beanie getragen werden.

Details

Brand Hä?
Material Merino/Dralon®
Unterkategorie Beanie
Eigenschaften Cuff

About this brand

hä? ist ein Schweizer Kleiderlabel, welches 2006 mehr oder weniger aus Zufall mit der Herstellung von selbst gehäkelten Beanies und Stirnbändern anfing. Grund für die Entstehung von hä? waren die Dreadlocks von Mat, einem der Gründungsmitglieder. Er fand keine passenden Beanies und fing deshalb an, diese selber herzustellen. Aus dieser Not entstand ein Business, welches noch heute nach folgenden drei Grundsätzen arbeitet: „handmade“, „von Riders für Riders“ und „klein aber fein“.


 

similar items:

M Milford Beanie