Hä?

Drifter Merino PET Headband

SKU: W23-HB-004

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Drifter Merino PET Headband

Beschreibung

Das Drifter hä? Merino Headband besteht aus 50% feinster Merinowolle und 50% PET aus recycelten Trinkflaschen. Merino reguliert für dich die Temperatur: Hast du zu heiss, kühlt es dich ab und hast du zu kalt, wärmt es dich. Daneben transportiert Merino überschüssige Feuchtigkeit nach Aussen und wirkt antibakteriell.

Details

Artikelnummer W23-HB-004
Brand Hä?
Material 50% Merinowolle/50% PET
Unterkategorie Headband
Geschlecht Women

About this brand

hä? ist ein Schweizer Kleiderlabel, welches 2006 mehr oder weniger aus Zufall mit der Herstellung von selbst gehäkelten Beanies und Stirnbändern anfing. Grund für die Entstehung von hä? waren die Dreadlocks von Mat, einem der Gründungsmitglieder. Er fand keine passenden Beanies und fing deshalb an, diese selber herzustellen. Aus dieser Not entstand ein Business, welches noch heute nach folgenden drei Grundsätzen arbeitet: „handmade“, „von Riders für Riders“ und „klein aber fein“.


 

similar items:

M Milford Beanie
Acrylic Watch Hat
Kinabalu Beanie
The Uniform
The Standard