Hä?

Merino Neckwarmer

SKU: W23-NW-006

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Merino Neckwarmer

Beschreibung

Der Merino Neckwarmer von hä? besteht zu 100% aus feinster Merinowolle. Bestehend aus zwei Dünnen schichten schmiegt sich der Neckwarmer perfekt an dein Gesicht. Merinowolle absorbiert Feuchtigkeit und gibt sie nach Aussen hin ab und ist wärmeregulierend. Die Wolle kühlt dich, wenn du zu heiss hast und umgekehrt wärmt es dich bei kalten Temperaturen. Dank der antibakteriellen Wirkung bleibt der Neckwarmer länger sauber und geruchsresistent.

Details

Artikelnummer W23-NW-006
Brand Hä?
Material 100% Merinowolle
Geschlecht Unisex

About this brand

hä? ist ein Schweizer Kleiderlabel, welches 2006 mehr oder weniger aus Zufall mit der Herstellung von selbst gehäkelten Beanies und Stirnbändern anfing. Grund für die Entstehung von hä? waren die Dreadlocks von Mat, einem der Gründungsmitglieder. Er fand keine passenden Beanies und fing deshalb an, diese selber herzustellen. Aus dieser Not entstand ein Business, welches noch heute nach folgenden drei Grundsätzen arbeitet: „handmade“, „von Riders für Riders“ und „klein aber fein“.


 

similar items:

Unisex Double Up Neckwarmer
Traveller Covid Tube
Merino Neckwarmer
Merino Neckwarmer
MFI Microfur Neckwarmer