Hä?

Rambler Headband

SKU: W22-HB-010
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Rambler Headband

Beschreibung

Das Rambler Fleece Headband ist ein Bestseller. Der bequeme Polar Fleece an der Innenseite sorgt für eine unschlagbare Wärme während den kältesten Wintertagen. Es besteht aus 100% weichem Acryl. Veredelt wird das Headband durch einen Patch aus Kunstleder.

Details

Artikelnummer W22-HB-010
Brand Hä?
Material 100% Acryl
Unterkategorie Headband
Geschlecht Women

About this brand

hä? ist ein Schweizer Kleiderlabel, welches 2006 mehr oder weniger aus Zufall mit der Herstellung von selbst gehäkelten Beanies und Stirnbändern anfing. Grund für die Entstehung von hä? waren die Dreadlocks von Mat, einem der Gründungsmitglieder. Er fand keine passenden Beanies und fing deshalb an, diese selber herzustellen. Aus dieser Not entstand ein Business, welches noch heute nach folgenden drei Grundsätzen arbeitet: „handmade“, „von Riders für Riders“ und „klein aber fein“.


 

similar items:

M Milford Beanie
Acrylic Watch Hat
Kinabalu Beanie
The Standard
Usual Beanie