Hä?

Traveller Covid Tube

SKU: W21-COV

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Traveller Covid Tube

Beschreibung

Das Must Have der Saison: Der COVID-19 Neckwarmer von Hä? mit integriertem Filter wurde vom SQTS in der Schweiz geprüft und entspricht den Empfehlungen der ''Swiss National COVID-19 Science Task Force'' für Community Masks. Der Halswärmer besteht aus Polyester, der integrierte Filter aus SSMMS-Vlies (Polypropylen). Diese synthetischen Textilfasern sind äusserst atmungsaktiv und wasserabweisend, weshalb sie besser für die aktiven Wintersportler geeignet sind als Textilmasken aus Naturfasern. Die Maske ist wiederverwendbar und bei 60°C waschbar. Der Filter ist integriert und es muss kein zusätzliches Filtermaterial beschafft werden.

Stellungnahme von Hä? zum Kassensturz Test vom 19.1.21https://www.ha-wear.com/pages/unseretests

Details

Artikelnummer W21-COV
Brand Hä?
Geschlecht Unisex

About this brand

hä? ist ein Schweizer Kleiderlabel, welches 2006 mehr oder weniger aus Zufall mit der Herstellung von selbst gehäkelten Beanies und Stirnbändern anfing. Grund für die Entstehung von hä? waren die Dreadlocks von Mat, einem der Gründungsmitglieder. Er fand keine passenden Beanies und fing deshalb an, diese selber herzustellen. Aus dieser Not entstand ein Business, welches noch heute nach folgenden drei Grundsätzen arbeitet: „handmade“, „von Riders für Riders“ und „klein aber fein“.


 

similar items:

Unisex Double Up Neckwarmer
The FLT Gaiter
The Filter Gaiter
Cascade Collar
Unisex Double Up Neckwarmer