Mammut

Zephir Altitude

SKU: 2020-01124

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Zephir Altitude

Beschreibung

Der Zephir Altitude von Mammut ist ein extrem leichter und im Packmass minimalistischer Alpingurt für Hoch- und Skitouren. Die patentierte Split Webbing-Technologie im Hüftgurt in Kombination mit den hochfesten HTPE-Bändern in der Beinschlaufenkonstruktion bietet grossen Komfort und ermöglicht ein progressives Design mit grossen Belüftungsöffnungen für maximale Atmungsaktivität. Die Klickschnallen sorgen für optimales Handling der Beinschlaufen und des Hüftgurts und ermöglichen das An- und Ausziehen ohne aus der Bindung steigen zu müssen. Gear Loops und die Drop Seat-Schnalle wurden so positioniert, dass sich der Zephir Altitude problemlos mit einem Rucksack samt Hüftgurt kombinieren lässt. Zudem gibt es Befestigungsmöglichkeiten für vier Eisschraubenkarabiner.

Gewicht: 215g
Grösse L: Waist 82cm-94cm, Legs 58cm-70cm

Details

Artikelnummer 2020-01124
Brand Mammut
Unterkategorie Other, Touring Equipment

About this brand

Mammut ist eine internationale Schweizer Outdoor Brand mit Hauptsitz in Seon. Gegründet wurde das Unternehmen 1862 von Kaspar Tanner in Dintikon.

Mammut verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen gibt’s hier.

similar items:

240 HD.pfa -  - Red/Silver
Nomad W/ Quick Tension Tailclip G
Nomad Pro W/ Quick Tension Tailclip D
Flip-Lock Talon Pro 105-135
Compactor Ski Poles