Mizu

Mizu V5 Coffee Lid

SKU: M1140112

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Mizu V5 Coffee Lid

Beschreibung

Mizu hat ihre breite Produktreihe aufgefrischt, einschliesslich des V5. Wenn du einen kleinen, leicht zu verstauenden Behälter brauchst, der zwei Aufgaben erfüllt, dann greif zum V5. Er wurde speziell für Kaffee und Tee entwickelt, eignet sich aber auch perfekt als Wasserbecher und ist damit die erste Wahl für alle, die morgens das Haus verlassen.

Details

Artikelnummer M1140112
Brand Mizu
Unterkategorie Bottle, Cup

About this brand

Mizu wurde 2008 von Pro-Snowboarder Jussi Oksanen gestartet. Seine Vision war es, eine Linie an wiederverwendbaren Produkten für kreative, stilbewusste Adventure-Typen zu kreieren. Mizu ist heute ein international etabliertes Accessoire-Label.

similar items:

Rambler 10 Oz Wine Tumbler
Mizu Party Cup 10
Mizu Tumbler 10
Rambler 20 Oz Travel Mug
Personal Filter Adventure