Mizu

Mizu V7 Wide Lid

SKU: M1140211

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Mizu V7 Wide Lid

Beschreibung

Mizu hat ihre gesamte Wide Series-Reihe aktualisiert, einschliesslich des V7. Wenn du einen ganzen Arbeitstag lang dampfend heisses Koffein oder eiskaltes Wasser brauchst, ist der V7 deine Antwort. Genau wie der V5 passt er in den Getränkehalter deines Autos oder in die Seitentasche deines Rucksacks.

- Fassungsvermögen: 620ml
- Höhe: 23cm
- Durchmesser: 7.5cm
- Gewicht: 391g

Details

Artikelnummer M1140211
Brand Mizu
Unterkategorie Bottle

About this brand

Mizu wurde 2008 von Pro-Snowboarder Jussi Oksanen gestartet. Seine Vision war es, eine Linie an wiederverwendbaren Produkten für kreative, stilbewusste Adventure-Typen zu kreieren. Mizu ist heute ein international etabliertes Accessoire-Label.

similar items:

Mizu doodah Tumbler 16
Rambler 36 Oz Bottle
Rambler Bottle Straw Cap
Rambler 64 Oz Bottle Chug
The Rounders Glasses Set