Nike

Zoom Blazer Mid Prm

SKU: DZ7587-110
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Zoom Blazer Mid Prm

Beschreibung

Der Nike SB Zoom Blazer Mid bietet dir eine leere Leinwand, um deine Geschichte zu erzählen. Das fast komplett weisse Obermaterial kann gefärbt oder bemalt werden. Das Label auf der Zunge gibt dir ein paar Ideen für eine DIY-Personalisierung. Die leichtgewichtige Dämpfung sorgt für Tragekomfort bei den härtesten Skate-Sessions. Dank des strapazierfähigen Traktionsmusters schaffst du auch harte Landungen. Die vulkanisierte Konstruktion verbindet das Obermaterial fest mit der Aussensohle und liefert so ein flexibles Gefühl, als sei der Schuh schon eingetragen.

Details

Artikelnummer DZ7587-110
Brand Nike
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Mid Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Nach mehreren misslungenen Versuchen in den Skateboard-Markt einzutreten, ist Nike mit der SB Linie 2002 definitiv der Durchbruch gelungen. Heute ist Nike SB ein fester Bestandteil der Skateboard-Szene und hat ein riesiges Team von sowohl legendären wie auch aufstrebenden und angesagten Skaters bei sich unter Vertrag.

Nike verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Sportswear-Ikone gibt’s hier.


 

similar items:

Vertebrae
Air Max Ishod
Dunk Low Pro Prm
Dunk Low Prm
Ishod 2