Oakley

BXTR Desert Tan

SKU: OO9280-04

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

BXTR Desert Tan

Beschreibung

BXTR ist eine Hommage an die Baxter Street, einen beliebten Skatespot in Los Angeles, in dem Style und Authentizität angesagt sind, genau wie bei diesem Modell. Die Sonnenbrille wurde von dem Designerteam von Oakley gefertigt, das eng mit Freunden der Marke auf der Suche nach einer neuen, spritzigen Version der Lifestyle-Brille zusammengearbeitet hatte. Als Würdigung der Tradition zeichnet sich die BXTR durch ein Shield-Design und einen modernen speziellen Bügel aus, der sich an der ursprünglichen Razor Blade-Sonnenbrille von Oakley orientiert und mit einem modernen Look kombiniert wurde, der die Individualität unterstreicht.

Details

Artikelnummer OO9280-04
Brand Oakley
Geschlecht Men

About this brand

Oakley wurde 1975 von James Jannard mit einem Startkapital von 300$ in seiner Garage gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Snowboard Goggles und Sonnenbrillen spezialisiert, ist heute einer der wichtigsten Anbieter in diesen Bereichen und produziert nebenbei auch eine Bekleidungs- und Accessoire-Linie.



 

similar items:

The Beaumont
The Francis
Francis Metal
Ana
Ana
Romeo