Obey

Gaze Mock Neck Zip

SKU: 111620044
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Gaze Mock Neck Zip

Beschreibung

Der Gaze Mock Neck Zip von Obey ist ein cooler Pullover mit kurzem Reissverschluss und aufgesticktem Logo auf der Vorderseite. Dazu kommen gerippte Bündchen an Ärmeln und Saum und zwei Seitentaschen.

Details

Artikelnummer 111620044
Brand Obey
Material 84% Baumwolle, 16% Polyester
Unterkategorie Crew Sweat
Eigenschaften Frontprint, Half Zip

About this brand

OBEY Clothing wurde 2001 vom Street Artist und Aktivist Shepard Fairey gegründet. Die Marke ist bekannt dafür, dass sie politische und sozialkritische Propaganda in ihre Designs integriert. Weiter arbeitet OBEY mit ikonischen und für die Skateboard-Szene relevanten Musikern und Künstlern wie Suicidal Tendencies oder Debbie Harry zusammen.

Obey verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Streetwear-Ikone gibt’s hier.

 

similar items:

Flame Hood
Skate Mag Hood
MN Vans Classic PO Hoodie II
Buren Striped P/O
M Sweater Melk Swiss Edition