Obey

Vernon Beanie II

SKU: 200030072
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Vernon Beanie II

Beschreibung

Das Vernon II Beanie ist die beliebteste Wintermütze der Marke Obey. Mit schlichten Farben und elegantem Logo Patch auf dem Schlag überzeugt die Mütze auch dieses Jahr alle Beanie-Trägerinnen.

Details

Artikelnummer 200030072
Brand Obey
Material 100% Acryl
Unterkategorie Beanie
Eigenschaften Cuff
Geschlecht Women

About this brand

OBEY Clothing wurde 2001 vom Street Artist und Aktivist Shepard Fairey gegründet. Die Marke ist bekannt dafür, dass sie politische und sozialkritische Propaganda in ihre Designs integriert. Weiter arbeitet OBEY mit ikonischen und für die Skateboard-Szene relevanten Musikern und Künstlern wie Suicidal Tendencies oder Debbie Harry zusammen.

Obey verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Streetwear-Ikone gibt’s hier.