Patagonia

M's Straight Fit Jeans - Reg

SKU: 21625
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

M's Straight Fit Jeans - Reg

Beschreibung

Die Straight Fit Jeans Regular ist die wohl umweltfreundlichste Jeans der Welt: Patagonia hat bei der Denim-Innovation noch einen draufgesetzt und präsentieren ein Styling, das sowohl relevant als auch zeitlos ist. Mittelhoher, gerader Schnitt mit etwas Spiel für optimale Beweglichkeit und Komfort im Alltag.

Details

Artikelnummer 21625
Brand Patagonia
Material 99% Baumwolle, 1% Elasthan
Unterkategorie Denim
Eigenschaften Regular Fit, Straight, Stretch

About this brand

Patagonia ist ein amerikanischer Hersteller von Outdoor-Bekleidung. Das Unternehmen wurde 1973 von Yvon Chouinard gegründet und hat seinen Sitz in Ventura, Kalifornien. Das Logo verkörpert den Umriss des Mount Fitz Roy an der Grenze zwischen Chile und Argentinien.

Die Marke Patagonia engagiert sich seit vielen Jahren als Umweltaktivistin und ist Pionierin im Bezug auf Nachhaltigkeit. Konkrete Beispiele zu den Massnahmen und Aktionen der Outdoor-Ikone finden sich überall verteilt auf ihrer Website.

similar items:

Regular Cargo Pant Columbia
Frickin Modern Stretch
874 Work Pant Original
U Trainer Pant
Double Side Fleece Pant