Patagonia

W's Torrentshell 3L Jkt

SKU: 85246
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

W's Torrentshell 3L Jkt

Beschreibung

Die bewährte W' Torrentshell 3L Jacket von Patagonia ist schlicht und klein verpackbar – und jetzt noch umweltschonender. Sein wasserdicht/atmungsaktives H2No™ Performance Standard Laminat für besten Regenschutz kommt mit einem Aussenmaterial aus 100% Recycling-Nylon. Die zweifach regulierbare Kapuze mit laminiertem Schirm lässt sich einrollen und per einfachem Klettverschluss verstauen. Elastik-Bündchen und ein verstellbarer Zugkordelsaum halten Regen und Schnee ab.

Details

Artikelnummer 85246
Brand Patagonia
Material Nylon
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Hood, Unlined, Windbreaker

About this brand

Patagonia ist ein amerikanischer Hersteller von Outdoor-Bekleidung. Das Unternehmen wurde 1973 von Yvon Chouinard gegründet und hat seinen Sitz in Ventura, Kalifornien. Das Logo verkörpert den Umriss des Mount Fitz Roy an der Grenze zwischen Chile und Argentinien.

Die Marke Patagonia engagiert sich seit vielen Jahren als Umweltaktivistin und ist Pionierin im Bezug auf Nachhaltigkeit. Konkrete Beispiele zu den Massnahmen und Aktionen der Outdoor-Ikone finden sich überall verteilt auf ihrer Website.

similar items:

W Reign On Jacket
Stone Street Shacket
Women’s Acamarachi Puffer Short
Peyla Puffer Jacket