Rains

Rolltop Mini

SKU: 1361

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Rolltop Mini

Beschreibung

Der funktionelle Roll Top Mini Rucksack wurde aus dem für Rains charakteristischen wasserdichten Material hergestellt und verfügt über einen Rolltop-Verschluss mit verstellbarem Riemen sowie einer Schlaufe für ein Fahrradschloss oder ähnliches. Der Rucksack ist ausgestattet mit einem grossen Hauptfach und einem Laptop Fach. Er wurde durch eine gepolsterte Rückseite, verstellbare Schulterriemen, einen Brustgurt und die originalen Beschläge von Rains ergänzt.

Masse: 38cm x 28cm x 12cm
Volumen: 10 Liter

Details

Artikelnummer 1361
Brand Rains
Material 50% Polyurethan, 50% Polyester
Eigenschaften Casual

About this brand

RAINS startete 2012 in Dänemark mit der Neuinterpretation des traditionellen Gummiregenmantels. Das Label verkörpert minimalistisches nordisches Design und hat sich innert kürzester Zeit zu einem international etablierten Unternehmen im Bereich Outdoor-Regenbekleidung entwickelt. 

more from this category:

Kanken
Kanken No. 2
Vardag 16
Cyclone II Dry Pack 36L
Rucksack