Yeti

Rambler 35 Oz Straw Mug

SKU: SKU-0327

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Rambler 35 Oz Straw Mug

Beschreibung

Yeti hat ihren beliebten Trinkhalmdeckel mit ihrem Reisebecher kombiniert, damit du ihn auf all deine Reisen mitnehmen kannst. Durch den erhöhten Tragegriff und das auf Getränkehalter ausgelegte Design eignet er sich perfekt für Roadtrips, Erfrischungen an Deck und eisgekühlten Kaffeegenuss den ganzen Tag lang. 994ml

Details

Artikelnummer SKU-0327
Brand Yeti
Unterkategorie Cup

About this brand

Die Brüder Roy und Ryan Seiders, Gründer von YETI Coolers, hatten immer eine Leidenschaft für die Natur, die Jagd und fürs Angeln. Durch Reisen zu Messen für Outdoor-Produkte mit ihrem Vater wurde ihnen eine Wertschätzung für hochwertige Ausrüstung geleert.

Aber die Kühler auf dem Markt waren ihren Outdoor-Abenteuern einfach nicht gewachsen. Abgebrochene Griffe und Riegel sowie undichte Deckel gehörten zum Alltag. Es war nicht nur mühsam, die Kühler nach jeder Saison auszutauschen, es war auch nicht nachhaltig, und die billig gebauten Eiskisten beschwerten ihre good Times. Diese Frustration führte zu einer Lösung.

2006 starteten sie YETI Coolers mit einer einfachen Mission: Den Kühler zu bauen, den sie jeden Tag verwenden würden. Roy und Ryan sind froh, dass sie nicht die einzigen waren, die nach einem YETI suchten. Heute ist es der Kühler der Wahl für Outdoor-Enthusiast*innen, Profi-Sportler*innen und Grillkönig*innen. 

similar items:

Rambler Bottle Straw Cap
Mizu Party Cup 10
Rambler 64 Oz Bottle Chug
Rambler 18 HotShot