Reebok

Club C Revenge

SKU: EH0681
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Club C Revenge

Beschreibung

Der Club C Revenge von Reebok feierte Ende der 80er sein Debüt. Dieser Männerschuh bleibt dem cleanen, minimalistischen Design treu. Das hochwertige Leder-Obermaterial mit Archiv-Logos verleiht ihm einen authentischen Retro-Vibe. Kontrastierende Farben am Seitenstreifen und Fersenelement sind ein toller Hingucker. Dazu gibt es eine abriebfeste Gummiaussensohle für zuverlässige Traktion. Grössenverlauf: US Women.

Details

Artikelnummer EH0681
Brand Reebok
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top

About this brand

Reebok ist eine englische Schuh- und Bekleidungmarke, welche 1958 gegründet wurde. Bis 1986 war auf allen Kleidungsstücken von Reebok die britische Flagge abgebildet. Heute ist die Union Flag ein Kennzeichen der Reebok ‘Classic’ Kollektion. Seit 2005 zählt Reebok zur Markenwelt von adidas. Durch Kollaborationen mit Skate Brands wie Palace oder Bronze 56k konnte Reebok auch in der Skate Szene Fuss fassen und ist seit einigen Jahren angesagter denn je.

similar items:

You Metallic
UA UltraRange Exo
Vaqueta
Arizona SFB N
Slim