Retouren

Im Online Shop eingekaufte Ware kann innerhalb von 14 Tagen (Poststempel) retourniert werden. Wir bitten Dich allerdings das Retourenformular [Download: Retourenformular.pdf] auszudrucken, auszufüllen und anschliessend zusammen mit den retournierten Waren an folgende Adresse zu senden:

doodah
Retouren
Oberneuhofstrasse 1
6340 Baar
Schweiz

Bei Rücksendungen bitten wir Dich, den Paketaufgabebeleg aufzubewahren.

Das Porto für die Rücksendung wird von doodah nicht übernommen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, die Waren in sämtlichen doodahs (Stores) zusammen mit der Rechnung zu retournieren.

Hygieneartikel (Unterwäsche, Bikinis, Badeshorts  etc.) nehmen wir aus verständlichen Gründen nicht zurück. Retouren von Artikeln werden nur in ungetragenem/ungebrauchtem Zustand und originalverpackt akzeptiert.  Transportschäden sind innert 5 Tagen bei der Poststelle anzuzeigen. Nach Erhalt der im beschriebenen Zustand zurückgesandten Ware vergütet doodah Dir den Warenwert zurück.

 

Weitere Informationen in unseren AGB.