Spark R&D

Ibex ST Crampons Regular 23

SKU: SPW23-ISC-REG

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Ibex ST Crampons Regular 23

Beschreibung

Die Ibex ST Crampons von Spark R&D wurden für den Gebrauch mit dem Tesla T1 Bindungssystem entwickelt, passen aber auch auf ältere Bindungen mit dem Tesla System. Die Steigeisen können ganz einfach angebracht und abgenommen werden ohne die Bindung abmontieren zu müssen. Die ST Axle besteht aus thermoplastischem Kunststoff, der über die Oberseite des Aluminiumsteigeisens gegossen wurde. Er ist extrem widerstandsfähig und ermöglicht eine geschmeidige Montage und Demontage der Steigeisen.

- Kompatibel mit Spark R&D Arc, Surge, AfterBurner & Magneto Bindungen, sowie Burton Hitchhiker und Nitro Vertical
- Nesting Design: Ein Crampon ist etwas breiter als der andere, damit die Crampons beim Packen ineinander geschoben werden können und so im Rucksack weniger Platz einnehmen
- Inklusive Storage Bag zum Schutz anderer Utensilien im Rucksack
- Gewicht (Regular): 156g/Stk.
- Für Boards zwischen 25-26cm Breite
- Inside Width: 13.8cm

Details

Artikelnummer SPW23-ISC-REG
Brand Spark R&D
Unterkategorie Crampons, Splitboard Equipment

About this brand

Seit 2006 widmet sich die von Ridern geführte Marke Spark R&D aus Montana dem Splitboarden. Das Unternehmen produziert Bindungen und Accessoires in ihrem eigenen Shop in Bozeman, USA. Alle Mitarbeiter sind selber leidenschaftliche Splitboarder und können beim Design und der Entwicklung von neuen Produkten ständig von persönlichen Erfahrungen profitieren.


 

more crampons:

Ibex ST Crampons Narrow 23
Ibex ST Crampons Wide 23
Ibex ST Pro Crampon Narrow 23
Ibex ST Pro Crampon Regular 23
Ibex Crampons Narrow 22