The North Face

B Never Stop Synthetic Jacket

SKU: NF0A7ZEJ21L
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

B Never Stop Synthetic Jacket

Beschreibung

Die Never Stop Isolierjacke für Kinder wurde für einen aktiven Lebensstil bei kalten Bedingungen entwickelt. Gefüllt mit einer leichten, aber ultrawarmen Synthetik-Isolierung, bleiben junge Entdecker bei jedem Abenteuer warm und komfortabel. Das FlashDry™-Gewebe von The North Face leitet Schweiss und überschüssige Feuchtigkeit ab, damit dein Kind trocken bleibt, wenn die Erkundungstour in die nächste Runde geht.

Details

Artikelnummer NF0A7ZEJ21L
Brand The North Face
Material Polyester
Geschlecht Boys

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.