The North Face

B Printed Revrs North Down Hooded Jacket

SKU: NF0A7WOPJK3

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

B Printed Revrs North Down Hooded Jacket

Beschreibung

Die Printed Revers North Down Hooded Jacket von The North Face ist eine tolle Jacke für Kinder. Gefüllt mit einer Mischung aus luftiger Daune und leichtem Heatseeker™ Eco, das die Wärme auch bei Nässe speichert, hält dich diese Jacke von der Strasse bis zum Gipfel warm. Ausserdem ist sie vollgepackt mit Funktionen wie der kuscheligen Kapuze, der horizontalen Steppung und den praktischen Reissverschlusstaschen. Und noch besser: Sie ist beidseitig tragbar für zwei verschiedene Looks.

Details

Artikelnummer NF0A7WOPJK3
Brand The North Face
Material Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Down, Hood, Lined
Geschlecht Boys

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

similar items:

Hernan 5K Jacket
Boy’s Warm Storm Rain Jacket
Norris MTE-1 Puffer Jacket