The North Face

Base Camp Fuse Box

SKU: NF0A3KVR22I
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Base Camp Fuse Box

Beschreibung

Sein ultramodernes Design und geräumige Fächer machen den vielseitigen Base Camp Fuse Box von The North Face zum unentbehrlichen Begleiter. Dieser extrem praktische Rucksack wird aus dem gleichen Stoff hergestellt wie der robuste Base Camp Duffel und überzeugt mit Laptopfach, Wasserflaschenhalter und verstellbaren Kompressionsriemen an den Seiten. Die perfekte Wahl für urbane Abenteurer.

Masse: 46cm x 33cm x 15cm
Volumen: 30 Liter

Details

Artikelnummer NF0A3KVR22I
Brand The North Face
Eigenschaften Casual, School

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

more from this category:

Kanken
Kanken Mini
Re-Kanken
Heritage
Barlow -  - Lucite Green