The North Face

BB Himalayan Parka

SKU: NF0A55I6JK3

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

BB Himalayan Parka

Beschreibung

Eine der am häufigsten nachgefragten Jacken von The North Face gibt es nun wieder: Die Search & Rescue BB Himalayan Parka wurde ursprünglich für Bergrettungsteams entwickelt. Sie war robust, gut sichtbar und vollgepackt mit Technik. Die neue Kollektion ist eine Hommage an das Original - aber mit urbaner Ästhetik. Der Himalayan Parka kommt in aussergewöhnlichen Farben daher - oder in einem exklusiven Print der Künstlerin Shantell Martin. Er besteht aus recyceltem Polyester und ist mit recycelten Daunen gefüllt.

Details

Artikelnummer NF0A55I6JK3
Brand The North Face
Unterkategorie Jacket, Parka
Eigenschaften Down, Hood, Lined

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

similar items:

Active Puffy Long Jacket
M 1996 Retro Nuptse Jacket
M's Downdrift Jkt
Danville Jacket
Waldenburg Vest