The North Face

Boeralis Sling

SKU: NF0A52UPKY4
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Boeralis Sling

Beschreibung

Der Borealis Sling von The North Face basiert auf dem Bestseller Borealis Rucksack und ist eine kleinere, kompaktere Version, bei der es nicht an Funktionen mangelt. Sein Fassungsvermögen von 6 Litern ist ideal, um kleinere Gegenstände bequem und sicher zu transportieren. Er verfügt über ein spezielles Tablet- und Handyfach, RV-Taschen, ein internes Organisationsfach mit Netztasche und Schlüsselclip, eine Aussentasche für Wasserflaschen und eine fleecegefütterte Aussentasche. Masse: 33cm x 16.5cm x 9.5cm

Details

Artikelnummer NF0A52UPKY4
Brand The North Face
Unterkategorie Shoulderbag, Waistbag

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

similar items:

Springer
Equalizer
Adventure Board Bag
Cheddah Bag
Double Benchmark