The North Face

M Denali Anorak

SKU: NF0A7UR3JK3

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

M Denali Anorak

Beschreibung

Der Denali Fleece ist ein absoluter The North Face-Klassiker, der 1989 für Alpinisten entwickelt wurde. In dieser Saison wurde daraus der Denali Anorak entwickelt. Der ist mit recyceltem Polartec®-Fleece ausgestattet. Es ist pillingfrei, atmungsaktiv, pflegeleicht und wärmt, ohne zu beschweren. In den zahlreichen RV-Taschen lässt sich das Nötigste verstauen, und die gewebten Overlays sind robust genug, um den Schultergurten deines Rucksacks standzuhalten.

Details

Artikelnummer NF0A7UR3JK3
Brand The North Face
Material Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Hood, Lined, Windbreaker

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

similar items:

W 1996 Retro Nuptse Jacket
W' Nimbus Pullover
W Reign On Jacket
W' Springfield Jacket
Peyla Puffer Jacket