The North Face

M High Pile Nuptse Jacket

SKU: NF0A5A842W9
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

M High Pile Nuptse Jacket

Beschreibung

Die Nuptse von The North Face bietet seit 1992 bahnbrechende Wärmeleistung, und keine andere Jacke hat es so selbstverständlich von den Bergen in die Stadt geschafft. Diese neue Interpretation ist eine besonders warme Variante des Kult-Modells. Die Silhouette ist dieselbe, aber das Material ist ein weiches, taktiles Hochflor-Fleece im Retro-Look. Die Isolierung ist ein gelungener Mix aus recycelter Daune und Heatseeker™ Eco für Wärme bei allen Bedingungen.

Details

Artikelnummer NF0A5A842W9
Brand The North Face
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Down, Lined

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

similar items:

Beny Puffer Jacket
Devin Liner
Olten Bomber
Studio Mock Neck Anorak