The North Face

Men's Afterburner Jacket

SKU: NF0A82V4O28

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Men's Afterburner Jacket

Beschreibung

Die Afterburner Jacke von The North Face wurde mit Hilfe der Snowboarder Erik Leon und Leanne Pelosi als Teil der exklusiven Lift-Kollektion für Snowboarder entwickelt, die Wert darauf legen, dass ihre Winterausrüstung genauso gut aussieht wie sie funktioniert. Ausgestattet mit einer dauerhaften wasserabweisenden Beschichtung und Heatseeker™ Eco-Isolierung, die auch bei Nässe warm hält, schützt diese Jacke in rauen Winterumgebungen und verfügt über eine auffällige Grafik auf der Vorder- und Rückseite, die extra Style auf die Piste bringt.

Details

Artikelnummer NF0A82V4O28
Brand The North Face
Eigenschaften Regular Fit
Geschlecht Men
Wassersäule (mm) 5000
Atmungsaktivität (g) 5000

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

more from this category:

BB Snowbreaker Jacket
M's Storm Shift Jkt
M AK Cyclic Gore-Tex 2L Jkt
M Frostner 2L Anorak Jkt
Longo Pullover