The North Face

W 94 High Pile Denali Jacket

SKU: NF0A7URJ4U0
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

W 94 High Pile Denali Jacket

Beschreibung

Inspiriert von der kultigen Denali Jacket von 1994 hat The North Face die hochflorige Denali Fleece Jacke für eine neue Runde Abenteuer re-interpretiert. Das superweiche, hochflorige Fleece, das gebürstete Futter und der hochgerollte Trichterhals machen sie so bequem, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Unterarmzwickel und Belüftungsöffnungen sorgen für eine willkommene Abkühlung, wenn es etwas heiss und schweisstreibend wird.

Details

Artikelnummer NF0A7URJ4U0
Brand The North Face
Material Polyester
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Lined

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

similar items:

W 1996 Retro Nuptse Jacket
Foundry Puff MTE
M Denali Anorak
Glacier View Jacket W
W' Springfield Jacket