The North Face

W Denali Pant

SKU: NF0A7WXXJK3

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

W Denali Pant

Beschreibung

Die Denali Hose wurde passend zum The North Face® Klassiker, der Denali Jacke, entworfen und bietet retro-inspirierten Komfort für jeden Tag. In dieser Saison wurde sie aus recyceltem Polartec®-Fleece gefertigt. Es ist pillingfrei, atmungsaktiv, pflegeleicht und wärmt, ohne zu beschweren. Die Knie sind für mehr Beweglichkeit vorgeformt und dehnbare Bündchen und Bund sorgen für zuverlässigen, bequemen Sitz - egal, wohin das Abenteuer dich führt.

Details

Artikelnummer NF0A7WXXJK3
Brand The North Face
Material Polyester
Unterkategorie Training
Eigenschaften Regular Fit

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

similar items:

Scarlett High Jeans
Enijaa Cropped
Tillaa Detail Hemp
Cargo Slouch