The North Face

Waterproof Rolltop

SKU: NF0A3VWCJK3
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Waterproof Rolltop

Beschreibung

Die wasserdichte Rolltop-Tasche von The North Face mit 35 Litern Fassungsvermögen und leicht zugänglicher Vordertasche ist das perfekte Gepäckstück für Wochenendausflüge. Fülle sie mit all den Dingen, die du für den Tag brauchst, rolle den Verschluss zu und schon kann es losgehen. Das Beste: Dank der komplett versiegelten Nähte ist diese einzigartige Tasche vollkommen wasserdicht und hält jedem Regenschauer stand.

Masse: 65cm x 36cm x 18cm
Volumen: 35l

Details

Artikelnummer NF0A3VWCJK3
Brand The North Face
Eigenschaften Casual

About this brand

The North Face, das weltweit grösste Unternehmen im Bereich Outdoor-Bekleidung, wurde 1966 in San Francisco als Shop für Bergsteigerartikel gestartet. Die Marke wurde bereits in den 90ern in der Hip-Hop Szene als Streetwear getragen und erlebt seit einigen Jahren ihr Comeback. Mitverantwortlich für das Revival von The North Face sind auch heute wieder angesagte Rapper wie A$AP Rocky oder Chief Keef.

more from this category:

Kanken
Kanken Mini
Re-Kanken
Urbn Mission Pack 22L
Vardag 16