Tired

Moto Knit Sweater

SKU: TS00105MKS
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Moto Knit Sweater

Beschreibung

Der Moto Knit Sweater von Tired ist ein cooler Strick-Pullover mit elastischen Rippstrickbündchen und Jacquard-Stickerei.

Details

Artikelnummer TS00105MKS
Brand Tired
Unterkategorie Knit
Eigenschaften Crewneck, Frontprint, Jacquard

About this brand

Tired Skateboards wurde von Pro Skateboarder Brad Staba und dem niederländischen Künstler Parra ins Leben gerufen. Wie es der Brand-Name sagt, ist Tired für alle, die Skateboarden lieben, aber nicht mit dem Talent für eine Pro-Karriere beschert wurden oder diejenigen, welche die Karriere bereits hinter sich haben und nach ein paar Ollies am Ende ihrer Kräfte angelangt sind.

similar items:

Flame Hood
MN Vans Classic PO Hoodie II
Crewneck Sweatshirt
Buren Striped P/O
Crewneck Sweatshirt