TSG

Meta Solid

SKU: E75039

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

Meta Solid

Beschreibung

Der Meta Solid Helm von TSG: Die angenehme Low Fit Passform passt sich, durch die austauschbaren Innen-Pads, perfekt dem Kopf an. Dank der zahlreichen Lüftungslöcher behältst du jederzeit einen kühlen Kopf. TSG verwendet für die Fertigung eine In-Mold Konstruktion, bei der das schützende EPS-Material direkt in die harte PC-Schale eingearbeitet wird. Insgesamt ein stylischer, funktioneller - und insbesondere sicherer - Helm.

Features:
- In-Mold Construction
- Tuned Fit System
- Low Fit
- 11 Vents With Air Flow Channels
- Padding Kit (2 Sizes)
- Zertifikate: CE EN 1078

Grösse (Kopfumfang):
3XS (48-51cm)
XXS (52-54cm)
S (54-57cm)
L (58-60cm)

Details

Artikelnummer E75039
Brand TSG
Unterkategorie Helmets, Kids

About this brand

1988 wurde TSG in der deutschen Studentenstadt Münster gegründet. Zu dieser Zeit schützten sich die Skateboarder noch mit DIY Pads und weirden Helmen, die nicht fürs Skateboarden gedacht waren. Das war der Moment, in dem TSG geboren wurde.