Volcom

V Ent Hockey Dad Crew SS

SKU: A0112405-61

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

V Ent Hockey Dad Crew SS

Beschreibung

Das gestreifte Ent Hockey Dad Crew Volcom T-Shirt aus Baumwolle ist modern geschnitten und wirkt retro und modern zugleich. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen Garage/Indie-Rock-Duo Hockey Dad entworfen.

Details

Artikelnummer A0112405-61
Brand Volcom
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Shortsleeve
Eigenschaften Allover Print, Crewneck

About this brand

Volcom ist ein seit 1991 tätiges Amerikanisches Streetwear Label mit Sitz in Kalifornien. Die Marke ist fest in der Skate-, Snowboard- und Surfszene verankert und geniesst mit dem ikonischen Stone Logo eine sehr starke Wiedererkennung. Volcom war 1995 das erste Unternehmen aus der Szene, welches ein eigenes Record Label startete.

Volcom verfolgt verschiedene Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den Milestones des Streetwear Labels gibt’s hier.

 

similar items:

Skate Mag T-Shirt
M T-Shirt We Are
M T-Shirt Ringel
S/S Base T-Shirt
L/S Cord Rugby Polo