Vans

Armanto Beanie

SKU: VN0A7YQVLKZ
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Armanto Beanie

Beschreibung

Die stilvolle und kreative Vans Lizzie Armanto Beanie ist eine bequeme, strukturierte Mütze mit Umschlag, die für einen kultigen Look sorgt. Mit dieser Beanie mit kontrastierendem Rippmuster und einem klassischen Logo-Clip-Etikett bist du für alles gewappnet. Sie besteht aus einer Baumwoll-Acryl-Mischung und hält kuschelig warm.

Details

Artikelnummer VN0A7YQVLKZ
Brand Vans
Material 50% Acryl, 50% Baumwolle
Unterkategorie Beanie
Eigenschaften Cuff
Geschlecht Women

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Knitted Cap
Anye Beanie
Haveno Beanie
Breakin Out Beanie
Stone Teddy Beanie