Vans

By Authentic Short Kids

SKU: VN0A3W73H3G
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

By Authentic Short Kids

Beschreibung

Die Authentic Short von Vans ist eine simple Short für Kinder aus leichtem Chino Twill. Sie verfügt über seitliche Hosentaschen vorne, sowie zwei eingelassene Taschen am Gesäss. Die einzigartige Fasermischung bietet Komfort und Strapazierfähigkeit und behält gleichzeitig ihre Form und Elastizität.

Details

Artikelnummer VN0A3W73H3G
Brand Vans
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Chino
Eigenschaften Regular Fit
Geschlecht Boys

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Frickin Chino Short
Frickin Chino Short
Frickin Chino Short