Vans

BY Vans x Where's Waldo Stripe Kids

SKU: VN0A5E1BZ4Q
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

BY Vans x Where's Waldo Stripe Kids

Beschreibung

Diese Saison haben sich Vans und Wo ist Walter? zusammengetan und eine coole neue Kollektion geschaffen, die von den beliebten Büchern inspiriert ist. Mit seinen rot-weissen Streifen wie bei Walters klassischem Look ist das Vans x Where's Waldo Stripe T-Shirt für Jungen eine verspielte Hommage an die traditionsreichen Geschichten beider Labels. Das T-Shirt wird aus 100% gekämmter, ringgesponnener Baumwolle gefertigt. Die Streifen sind durchgehend mit Figuren aus der Buchreihe verziert.

Details

Artikelnummer VN0A5E1BZ4Q
Brand Vans
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Shortsleeve
Eigenschaften Allover Print, Crewneck
Geschlecht Boys

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

B OTW Boys
B Vans Classic Boys
Y Easy L/S Tee
BY Vans Classic Logo Fill Boys
By Long Check Twofer Boys