Vans

Construct Snowpack

SKU: VN0A7SCIBLK
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Construct Snowpack

Beschreibung

Der Construct Snowpack ist ideal für einen Tag auf der Piste. Er besteht aus Cordura®-Material, bekannt für seine lange Haltbarkeit sowie ausgezeichnete Scheuer-, Reiss- und Abriebfestigkeit. Auf der Außenseite bieten unsere ergonomischen ComfyStrap™-Schultergurte mehr Komfort, während die verstellbaren Brust- und Hüftgurte deinen Rucksack in der richtigen Position halten und verstellbare Board- und Stangengurte dir ermöglichen, deine Ausrüstung problemlos zu tragen. Im Inneren verbindet sich Ordnung mit geruchshemmender Technologie, um deine Ausrüstung sicher und geordnet aufzubewahren und dabei frisch zu riechen. Masse: 52.1cm x 30.5cm x 15.2cm

Details

Artikelnummer VN0A7SCIBLK
Brand Vans
Eigenschaften Riding

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

more from this category:

Mission 25L
Women's Heli Pro 20L
Mission Street Pack 25L
Surgence 20L Backpack