Vans

Garnett Windbreaker

SKU: VN00002BBLK
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Garnett Windbreaker

Beschreibung

Die wasserabweisende Vans Garnett Windjacke für Kinder wird aus Nylon gefertigt und ist für mehr Komfort mit einem Futter aus reinem Polyester versehen. Der kultige Checkerboard-Print ziert den rechten Arm und ein klassisches Logo auf der linken Brust rundet das Design ab. Diese zeitlose Windjacke mit durchgehendem Reissverschluss und Eingriffstaschen an der Hüfte hält dich bei unvorhersehbarem Wetter angenehm trocken.

Details

Artikelnummer VN00002BBLK
Brand Vans
Material 100% Nylon
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Hood, Unlined, Windbreaker
Geschlecht Boys

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Teen 1996 Retro Nuptse Jacket
Boys Antora Rain Jacket
Iconic Jacket
Teen 1996 Retro Nuptse Jacket
Boy’s Forrest Fleece FZ Hooded Jacket