Vans

Ground Work Shortall

SKU: VN0A5LMWFS8
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

Ground Work Shortall

Beschreibung

Die Ground Work Shortall Bib von Vans für Damen ist ein zeitloses Kleidungsstück, das perfekt für den Sommer ist. Diese klassische kurze Latzhose verfügt über eine grosse Latztasche auf der Vorderseite sowie zwei grosszügige Gesässtaschen zum Verstauen von wichtigen Utensilien. Ausserdem ist sie mit einem Werkzeugeinsatz und einer Hammerschlaufe ausgestattet, die für einen authentischen Look sorgen.

Details

Artikelnummer VN0A5LMWFS8
Brand Vans
Unterkategorie Romper

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Uptown Short
Andersen Cord WK
WM Flying V Legging Short
Nora Shorts
Luziaana