Vans

JN Old Skool

SKU: VN0A5EE6BM7

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

JN Old Skool

Beschreibung

Die Vans Color Theory Old Skool Schuhe für Jugendliche mit einem Obermaterial aus robustem Wildleder und Canvas würdigen die charakteristischen Low-Top-Schuhe mit Seitenstreifen sowie auffälligen Farbkombinationen, die ideal zur Saison passen. Die zeitlosen Schnürschuhe verfügen ausserdem über verstärkte Zehenkappen, einen stützenden, gepolsterten Rand und eine Gummilaufsohle in charakteristischer Waffel-Optik.

Details

Artikelnummer VN0A5EE6BM7
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole, Youth

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Slip-On V Crib
JN Rowley Classic
Jn Old Skool
UY Slip-On
UY Old Skool