Vans

M Classic Super No-Show (3 Pair PK)

SKU: VN000XTTHTG

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

M Classic Super No-Show (3 Pair PK)

Beschreibung

Die Classic Super No-Show Socken von Vans wurden mit einem Jacquard-Logo ausgestattet. Grösse: US 9.5-13 = EU 42.5-47

Details

Artikelnummer VN000XTTHTG
Brand Vans
Material 96% Polyester, 3% Nylon, 1% Elasthan
Eigenschaften Boot Sock

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Plantlife Socks
M Classic Crew
M Classic Super No-Show (3 Pair PK)
Icon
Boyd ST