Vans

MN Drill Chore Coat Sherpa

SKU: VN0A5KLKYXV
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MN Drill Chore Coat Sherpa

Beschreibung

Die Drill Chore Coat Sherpa Jacket von Vans ist mit weichem Sherpa-Futter optimiert und vereint klassische Vielseitigkeit mit einem hochwertigen Design. Die Jacke verfügt zudem über eine flache Druckknopfleiste mit verdecktem Reissverschluss, mehrere Taschen und ein gewebtes Label an der Brusttasche.

Details

Artikelnummer VN0A5KLKYXV
Brand Vans
Material 100% Baumwolle
Unterkategorie Jacket
Eigenschaften Collar, Lined

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Stay Puft 94 Jacket
Active Puffy Long Jacket
M BB Search & Rescue Synth Ins Jacket
Lined Eisenhower Jacket Rec
Insulated Vest