Vans

MN Hi-Standard OG 22

SKU: VN0A3TFJ238
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MN Hi-Standard OG 22

Beschreibung

Der Vans Hi-Standard OG ist der Massstab für klassischen Style und moderne Performance. Er bietet den Komfort und das vertraute Gefühl einer traditionellen Schnürung mit zusätzlichem Halt durch Schlüsselmerkmale wie dem Instep Lace Lockout und Internal Web Harness. Mit seiner V1 Waffle Profilaussensohle und dem legendären Seitenstreifen spricht dieses zeitlose Modell für sich selbst.

Vans Flex Rating: 5/10

Features:
- V1 Ultracush™
-Gelände: All Mountain und Park/Street
- V1 Popcush Fussbett
- Rist-Flex-Zone
- Pleasurecuff™
- Heat Retention 360°

Details

Artikelnummer VN0A3TFJ238
Brand Vans
Unterkategorie Freestyle
Eigenschaften Classic Lacing
Geschlecht Men
Flex/Response 5

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

more from this category:

El Mejor TLS 23
Ion 24
Team TLS 24
Deemon L3 Boa 24