Vans

MN Obstacle Skatepack

SKU: VN0A3I694QU
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MN Obstacle Skatepack

Beschreibung

Der Obstacle Skate Rucksack von Vans mit 23 Litern Volumen bietet dir viel Stauraum für alles, was du unterwegs brauchst und eignet sich optimal auch als Schulrucksack. Der Rucksack ist mit allen essentiellen Features ausgestattet. Im geräumigen Hauptfach finden deine Schul- & Sportsachen bequem Platz.

Masse: 46cm x 28cm x 15cm
Volumen: 23L

Details

Artikelnummer VN0A3I694QU
Brand Vans
Eigenschaften School, Skate

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

more from this category:

365 Pack DLX 27L
Padded Pak'r
Hamamatsu 13''
Rucksack
Kanken Re-Wool