Vans

MN Skate Slip-On

SKU: VN0A5FCABKA

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

MN Skate Slip-On

Beschreibung

Der Skate Slip-On von Vans wurde für modernes Skateboarding komplett neu gestaltet. Die neu positionierten DURACAP™-Verstärkungen und das komplett überarbeitete Obermaterial in Kombination mit einem neuen zweiteiligen Gummisohlenrand machen den Slip-On strapazierfähig genug, um dem täglichen harten Einsatz auf dem Skateboard zu widerstehen. Für mehr Boardkontrolle sorgen die geformte Fersenkappe und die innenliegenden Zungenriemen. Sogar die Gummisohle, die Vans berühmt gemacht hat, wurde mit der SICKSTICK™-Gummimischung verbessert, um mehr Haftung und Boardfeeling zu bieten. Die POPCUSH™ Energy Return-Innensohle sorgt für optimale Polsterung und Aufpralldämpfung und hilft, die Ermüdung der Beine bei längeren Skate-Sessions zu reduzieren. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Size

Details

Artikelnummer VN0A5FCABKA
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Slip On, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

U Authentic
U Era
U Era
U Authentic
Skate Rowley