Vans

MN Versa Standard Q-Zip

SKU: VN0A5KDSKCZ
Dieser Artikel ist leider nicht verfügbar

MN Versa Standard Q-Zip

Beschreibung

Der Versa Standard Q-Zip von Vans wurde speziell für Skateboarding entwickelt und verfügt über funktionelle Eigenschaften, ohne dabei die zeitlose Vans-Ästhetik zu verlieren. Das Premium-Fleece aus hochwertigerem Baumwollgarn an der Oberseite ist besonders abriebfest und strapazierfähig. Das Modell verfügt ausserdem über einen Reißverschluss am Ausschnitt, eine strapazierfähige, wasserabweisende Beschichtung und einen klassischen Logoaufnäher auf der Brust.

Details

Artikelnummer VN0A5KDSKCZ
Brand Vans
Material 88% Baumwolle, 12% Polyester
Unterkategorie Crew Sweat
Eigenschaften Half Zip, Kangaroo Pocket, No Print

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

Paanas
V Ent Pepper Po
Unisex Graphic Crew
MN Awbrey II