Vans

U Authentic

SKU: VN000EE3NVY

Produkt-Optionen:

Verfügbar in diesen Stores:
(Bitte Farbe und/oder Grösse wählen)

U Authentic

Beschreibung

The U Authentic von Vans - Die sagenumwobene Vans Geschichte und die Verbindung zur Skate- und Surfkultur begann 1966 in Kalifornien mit Verkauf eines einzigen Schuhmodells mit dem Namen Authentic. Von einer Generation von Hardcore-Skatern und Skate-Fans zur nächsten gewann dieser Schuh immer mehr an Beliebtheit. Das Design ist schlicht, stylisch und effektiv: ein Low Top-Profil aus robustem Canvas-Obermaterial mit Schnürung und der typischen Waffelprofilsohle aus Kautschuk. Achtung: Die Unisex Sneaker kommen in US Men Sizes.

Details

Artikelnummer VN000EE3NVY
Brand Vans
Unterkategorie Sneaker
Eigenschaften Casual, Low Top, Skate, Vulc Sole

About this brand

Vans, gegründet von Paul Van Doren, war die erste Firma die 1966 einen Schuh speziell fürs Skateboarden konzipiert hatte. Modelle aus dieser Zeit wie der Sk8-Hi, Old Skool, Slip On oder Authentic zählen heute zu den Klassikern im Sneakers Game.

Vans verfolgt definierte Ziele, um ein verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Einen Überblick zu den konkreten Massnahmen der Skateschuhikone gibt’s hier.

similar items:

MN Skate Slip-On
U Era
U Era
U Authentic
MN Rowan 2